Projektleiter (m/w) Elektrotechnik

Baugewerbe

Braunschweig

Mariahilfstrasse 29

rhombergrail.com

Projektleiter (m/w) Elektrotechnik Rhomberg Bahntechnik GmbH Braunschweig für die Bauleitung/Projektleitung im Bereich der Elektrotechnik für Fernbahnen und Privatbahnen gesucht.

In Der Sersa Rail Group Arbeiten Menschen Verschiedenster Herkunft Sprachen Und Professionen Und Sie Arbeiten Gerne Bei Vielleicht Deshalb Weil Wir Weltweit Für Unsere Leistungen Anerkannt Sind Vielleicht Auch Weil Wir Zwar Global Tätig Sind Einander Aber Trotzdem Nahestehen Ganz Sicher Aber Weil Unsere Arbeit Sinn Macht Weil Wir Unser Wachstum Mit Den Bedürfnissen Der Menschen Und Der Umwelt In Einklang Bringen Wollen   Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Und Qualifizierten Mitarbeiter Für Die Position   Projektleiter (m/w) Elektrotechnik Braunschweig     Aufgabenbereiche: Bauleitung/projektleitung Im Bereich Der Elektrotechnik Für Fernbahnen (db) Und Privatbahnen (öpnv) Selbstständige Und Komplett Umfassende Abwicklung Von Bauvorhaben Unterstützung Bei Der Kalkulation Von Größeren Projekten Personaleinsatzplanung Und Kostenkontrolle Der Baustellen Unterstützung Bei Der Akquise Von Neuen Projekten Und Dem Aufbau Des Standorts Abstimmung Mit Auftraggebern Und/oder Subunternehmern Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Techniker/meister-abschluss Im Bereich Elektrotechnik Mehrjährige Berufserfahrung In Der Bauleitung Interesse An Der Wirtschaftliches Denken Und Handeln Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Hohe Eigenmotivation Sowie Führungskompetenz (durchsetzungsvermögen Empathie) Es Erwarten Sie Darüber Hinaus Spannende Herausforderungen In Ihrem Aufgabengebiet Ein Hervorragendes Arbeitsklima Und Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Bautechnik Baubetrieb Elektromechanikermeister Elektroinstallateurmeister Informationstechnikermeister Bahn Bahntechnik Bauleitung Bauleiter Projektleitung Projektleiter Kalkulation Personaleinsatzplanung Akquise Kundenberater Bautechnik Baubetrieb Elektromechanikermeister Elektroinstallateurmeister Informationstechnikermeister Bahn Bahntechnik Bauleitung Bauleiter Projektleitung Projektleiter Kalkulation Personaleinsatzplanung Akquise Kundenberater Projektleiter (m/w) Elektrotechnik Für Die Bauleitung/Projektleitung Im Bereich Der Elektrotechnik Für Fernbahnen Und Privatbahnen Gesucht Braunschweig Bautechnik Baubetrieb Elektromechanikermeister Elektroinstallateurmeister Informationstechnikermeister Bahn Bahntechnik Bauleitung Bauleiter Projektleitung Projektleiter Kalkulation Personaleinsatzplanung Akquise Kundenberater

Bau- / Projektleiter Elektrotechnik (m/w)

Bauleiter (m/w) Elektrotechnik

Junior Bauleiter (m/w) Elektrotechnik
   Rhomberg Bahntechnik GmbH (Essen)

IT Systems Engineer (m/w/d)
   Labor Berlin Services (Charlottenburg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mahlstetten)

PTA / MTA / MFA / Kaufmännischer Angestellter Blutkonservenausgabe (m/w/d)
   Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes (München)